Pädagogische Hochschule

Jam Session: All In Jam 1.1 - Ein verrücktes musikalisches Date

Montag, 7. Mai 2018 - 19:00

Basel, Druckereihalle Ackermannshof, St. Johanns-Vorstadt 19/21

 
Eigentlich verrückt! Viel wird in das Lernen eines Instruments investiert. Staat und Kommunen, Lehrende und Lernende widmen der musischen Bildung Geld und Liebe – was bleibt dann noch? 
Am besten packt man also die eigene Geige, die Blockflöte oder das Saxophon wieder mal aus und schaut, ob noch alles dran ist. Denn der vielseitige Musiker Andreas Gerber lädt zum zweiten Mal Alle die einmal ein Instrument gespielt haben/spielen, ungeachtet ihrer aktuellen Praxis, zum Musizieren ohne Noten ein. 
 
Leitung: Andreas Gerber, Musiker, Rhythmus- und Improvisationslehrer
 
 
0_facebook.pngDiese Veranstaltung ist auch auf facebook/phkultur.
Geben sie uns ein Feedback.

 

Eintritt frei